Houstrup - Farm Cafè & Camping

(Stand 2016, update 2018)

Auszug aus der Homepage:

das Farm Cafè in Houstrup

das Farm Cafè in Houstrup

Unser Farmcamping bietet sich für alle Gäste an, die mit ihrem eigenen Wohnmobil, Wohnwagen oder mit einem Zelt unterwegs sind.

Es stehen für diesen Zweck großzügige Campingstellplätze zur Verfügung. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Campinggäste sich nicht eingeengt fühlen und bieten dementsprechend nur wenige Plätze mit großem Platzangebot zum Entspannen und Erholen.

Auch wer ohne ein eigenes mobiles Zuhause unterwegs ist, kann bei uns Entspannung und Erholung finden. Für unsere Gäste ohne eigenes Zelt oder Wohnwagen, haben wir stets 2 eigene Wohnwagen zur Vermietung parat.

In der Teeküche haben Sie die Möglichkeit zum Kochen und Abwaschen.

Für unsere kleinen Gäste stehen eine Schaukel und eine Sandkiste zur Verfügung. Und für gemütliche Abende haben wir eine Feuerstelle mit gleichzeitiger Grillgelegenheit angelegt.

Viele unserer Gäste sind Stammgäste und geniessen das eher familiäre und freundschaftliche Miteinander auf unserem Platz. Auf dem gesamten Platz ist WiFi (Internet).

(Quelle: www.farm-cafe.de)

Stellplatz "Farm Camping" (Bilder von Juni 2014)

Info:

wenige Kilometer von Nørre Nebel in westlicher Richtung liegt der kleine Ferienort Houstrup abgeschieden und ruhig. An der wenig befahrenen Durchgangsstraße liegt das gemütliche "Farm Cafè" mit seinem ursprünglichen und gemütlichen Campingplatz. Vielleicht ist der Begriff "Campingplatz" hier nicht so wirklich angebracht, eigentlich ist weniger ... aber dadurch mehr ?

Wer auf parzellierte Stellflächen und tollen sanitären Anlagen aus ist, der sollte vielleicht weiter fahren ... aber wer es etwas ursprünglicher und zwangloser mag, der sollte unbedingt hier Station machen. Auf den großen Wiesen findet man fast jederzeit noch einen schönen Platz für sein Fahrzeug. Gerne helfen hier auch die Inhaber bei der Platzwahl und beim rangieren, wenn denn mal nötig.

Freundlichkeit wird bei den deutschen Besitzern des Platzes und des dazugehörigen Cafès sowieso sehr groß geschrieben. So sollte es auch eine Selbstverständlichkeit sein, im äußerst gemütlichen Cafè sich die Ruhe zu nehmen, etwas von den Köstlichkeiten zu probieren. Bei leckerem Kaffee und Kuchen kann man so richtig "ankommen".

Preise:

Für unsere Gäste mit eigenem Wohnwagen, Wohnmobil und Zelt:

Preis pro Tag und Person: 50 kr. (6,80 Euro), Kind bis zu 12 Jh. pro Tag: 25 kr. (3,40 Euro)

Strom pauschal pro Tag: 25 kr. (3,40 Euro)

Im Preis enthalten sind die Benutzung von Duschen und Toiletten.

Anreise:

1. auf der A7 Richtung Flensburg, nach der Grenze bis zur Abfahrt 72 (Stubbæk) , links auf die 42,

2. auf der 42 weiter bis zum Kreisel, weiter auf die 175/179 bis Ribe, dann auf der 24/11 bis Varde,

3. auf der 181 bis Nr.Nebel, weiter hinter Nr.Nebel links ab Richtung Houstrup,

4. bei der ersten großen Kreuzung nach rechts und ab dort ist es ausgeschildert und Sie sind schon fast da

Adresse:

Houstrupvej 66, 6830 Nr. Nebel - Houstrup

Koordinaten:

55°46'00.1"N 8°14'37.5"O

Und hier der Stellplatz in Google Maps: Farm Cafè & Camping

Kontakt:

Tel.: (0045) 7528 7560

eMail: farmthom@mail.dk

Internet: www.farm-cafe.de

noch ein Blick mit "Google Street View"

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.